close

Umstrittene Sekte: Scientology-Aussteigerin berichtet von Verfolgung: “Bei meiner Arbeit sind sie aufgetaucht, im Kino, im Supermarkt”

Umstrittene Sekte: Scientology-Aussteigerin berichtet von Verfolgung: "Bei meiner Arbeit sind sie aufgetaucht, im Kino, im Supermarkt"




Sabrina David war langjähriges Mitglied bei Scientology. Durch die Mutter ihrer besten Freundin kommt die damals 15-Jährige mit der Sekte in Berührung. Nach dem Ausstieg berichtet die Schweizerin von Verfolgung und Einschüchterungsversuchen.Sabrina David war langjähriges Mitglied bei Scientology. Durch die Mutter ihrer besten Freundin kommt die damals 15-Jährige mit der Sekte in Berührung. Nach dem Ausstieg berichtet die Schweizerin von Verfolgung und Einschüchterungsversuchen.



Source link : https://www.stern.de/panorama/scientology-aussteigerin-berichtet-von-verfolgung-und-einschuechterung-34461074.html?utm_campaign=alle-videos&utm_medium=rssfeed&utm_source=standard

Author :

Publish date : 2024-02-15 14:41:00

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

See also  Nahost: Raketenalarm im israelischen Grenzgebiet trotz Feuerpause
Tags : Stern