close
Süddeutsche Zeitung

“Hart aber fair” zu Schönheitschirurgie: “Ich guck morgens einfach ohne Brille in den Spiegel”

“Hart aber fair” zu Schönheitschirurgie: “Ich guck morgens einfach ohne



Bei “Hart aber fair” plaudern selbstbewusste Gäste über einen neuen Schönheitswahn – und über sich selbst. Der Moderator scheint hingegen fehl am Platz zu sein.



Source link : https://www.sueddeutsche.de/medien/hart-aber-fair-schoenheitswahn-1.4613251

Author : TV-Kritik von Nora Voit

Publish date : 2019-09-24 01:58:53

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

Tags : Süddeutsche Zeitung

https://fringues.biz   https://www.follement-bijoux.com/   https://www.sports-d-hiver.com/   https://oktoberfestcostumes.net   https://meilleureschaussures.com   https://wtbass.com   https://www.boutique-maillot-bain.com/   https://radiobahrain.fm   https://notre-dame-de-paris.org   https://www.fournitures-de-bureau.biz