close
Der Spiegel

Attacke in Halle: Rechtsextremer Hintergrund – Täter soll ein 27-jähriger Deutscher sein

Attacke in Halle: Rechtsextremer Hintergrund – Täter soll ein 27-jähriger Deutscher



Für den Angriff auf die jüdische Gemeinde in Halle soll nach SPIEGEL-Informationen der 27-jährige Deutsche Stephan B. verantwortlich sein. Er wurde festgenommen. Hinweise deuten auf ein rechtsextremes Motiv hin – und darauf, dass er alleine handelte.



Source link : https://www.spiegel.de/panorama/justiz/halle-hinweise-auf-rechtsextremes-motiv-taeter-soll-ein-27-jaehriger-deutscher-sein-a-1290772.html#ref=rss

Author :

Publish date : 2019-10-09 16:43:00

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

Tags : Spiegel

https://www.football247.info/   https://www.artpulsion.com/   https://www.intelli.news   https://www.les-fournitures-scolaires.com   https://pushkarvisit.com   https://lingeries-sexy.com   https://friends-search.com   https://www.canadagooseoutletstores.org   https://www.droles-danimaux.com/   https://aquarius-solutions.net