close
Stern

Engländer Rob Cross ist zum ersten Mal Darts-Europameister

Chaos und Verletzte bei Trauer um Simbabwes Ex-Präsidenten




Der englische Ex-Weltmeister Rob Cross hat sich zum ersten Mal den Titel als Darts-Europameister gesichert. Am Finaltag in Göttingen gewann der 29-Jährige mit dem Spitznamen «Voltage» das Finale vor 3000 Zuschauern gegen den früheren walisischen Rugby-Profi Gerwyn Price mit 11:6. Zuvor hatte er im Halbfinale Mitfavorit Daryl Gurney aus Nordirland mit 11:9 bezwungen. Cross folgt damit auf seinen Landsmann James Wade, der das Turnier im vergangenen Jahr in Dortmund für sich entschieden hatte.



Source link : https://www.stern.de/panorama/englaender-rob-cross-ist-zum-ersten-mal-darts-europameister-8973634.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Author :

Publish date : 2019-10-27 21:53:01

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

Tags : Stern

https://fishestanks.com   https://www.fournitures-de-bureau.biz/   https://www.les-livres.fr   https://sports365.info   https://www.bijouxclassique.net/   https://www.magasinjouet.net/   https://chaussures-banyuls.com   https://lesbeauxlivres.com   https://pushkar-india.com   https://fringues.biz/