close
SZ-Magazin: »Die Kindheit fasziniert mich«



Stephen Chboskys erster Roman »Das also ist mein Leben« ist in den USA Schullektüre. Zwanzig Jahre später erscheint nun sein zweites Werk: »Der unsichtbare Freund«. Ein Gespräch über Stephen King, das Schreiben und die Frage, ab wann man alt genug für Horrorthriller ist.



Source link : https://sz-magazin.sueddeutsche.de/87945?source=rss

Author :

Publish date : 2019-10-31 09:30:00

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

Tags : Süddeutsche Zeitung

https://www.dioceseofbarrackpore.org   https://deguiseo.com   https://www.healthyeatingtips.net   https://maillotde-bain.com   https://www.minipc.biz/   https://www.monsegur-vaillant.com   https://www.jouet-discount.info/   https://www.olympic-games-2024.com/   https://www.operas.biz/   https://www.deguiseo.com