close
Süddeutsche Zeitung

Forscher benennen Menschenaffen nach Sänger Udo Lindenberg

Forscher benennen Menschenaffen nach Sänger Udo Lindenberg



Vor fast zwölf Millionen Jahren war in der Region des heutigen Unterallgäu ein Menschenaffe zumindest zeitweise schon auf zwei Beinen unterwegs. Das schließen Forscher aus Knochenfunden.



Source link : https://www.sueddeutsche.de/politik/forscher-benennen-menschenaffen-nach-saenger-udo-lindenberg-1.4671516?source=rss

Author :

Publish date : 2019-11-06 18:19:33

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

Tags : Süddeutsche Zeitung

https://maquillages.org   https://casqueaudiobeats.com   https://www.belrogo.com   https://www.sports-d-hiver.com/   https://artfine.net   https://www.intelli.news   https://lingeries-sexy.com   https://chaussures-enligne.be   https://www.lingeries-sexy.com/shop/   https://www.lepicerie-bleue.com/