close
Der Spiegel

Hartes Vorgehen der Regierung: Neun Tote bei Protesten im Irak

Hartes Vorgehen der Regierung: Neun Tote bei Protesten im Irak




Mehrere Menschen sind in Bagdad getötet worden, als die Regierung Brücken zurückerobert hat, die von Demonstranten besetzt worden waren. Die Sicherheitskräfte lösten ein auch ein Zeltlager mit Waffengewalt auf.



Source link : https://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-mindestens-neun-tote-bei-erneuten-protesten-a-1295736.html#ref=rss

Author :

Publish date : 2019-11-09 22:29:44

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

Tags : Spiegel

https://pets-paradise.at   https://www.les-livres.fr   https://lemondemerveilleuxdesbebes.com   https://pere-noel.biz   https://www.artpulsion.com/   https://njdesign.fr   https://wa-news.de   https://chaussures-enligne.be   https://www.enigmesghisdiem.fr   https://www.18shoes.com