close
Frankfurter Allgemeine

Chef der Fluggesellschaft Garuda stolpert über Harley-Schmuggel

Chef der Fluggesellschaft Garuda stolpert über Harley-Schmuggel



Am Zoll vorbei und mit der Unterstützung seiner Untergebenen: Der Vorstandsvorsitzende der staatlichen Gesellschaft Garuda wollte heimlich einen Shopper in sein Land einführen. Doch offenbar wussten zu viele Angestellte Bescheid.



Source link : https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/chef-einer-fluggesellschaft-stolpert-ueber-harley-schmuggel-16521850.html

Author :

Publish date : 2019-12-06 07:28:48

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

Tags : Frankfurter Allgemeine

https://cqxztys.org   https://pets-paradise.biz   https://www.pushkar-india.com/   https://packairforceonechaussures.com   https://chaussuresx.fr   https://www.diagnosismesothelioma.info   https://www.chaussures-banyuls.com/   https://deguiseo.com   https://jeuxjouetsremise.com   https://shop.mgfetes.fr