close
Der Spiegel

Designierte SPD-Vorsitzende Esken: “Ich war und ich bin skeptisch, was die Zukunft dieser Großen Koalition angeht”

Designierte SPD-Vorsitzende Esken: “Ich war und ich bin skeptisch, was die




Die designierte SPD-Vorsitzende hat in ihrer Bewerbungsrede den Niedriglohnsektor in Deutschland kritisiert. Erneut forderte sie die Anhebung des Mindestlohns auf zwölf Euro – über die GroKo-Zukunft äußerte sie sich skeptisch.



Source link : https://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-parteitag-saskia-esken-ist-weiterhin-skeptisch-bei-groko-zukunft-a-1300049.html#ref=rss

Author :

Publish date : 2019-12-06 11:28:00

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

Tags : Spiegel

https://nyumba-ya-mumbi.org   https://www.toutes-les-chaussures.com/   https://www.regtv.info/   https://www.lesmeilleurs.eu   https://www.bestsmoothieblender.org   https://websites4sell.com   https://deguisements-costumes.com   https://stock-chaussures.fr   https://www.newshealth.biz   https://lesjardinsdechampfleury.com