close
Der Spiegel

Kämpfer gegen die Inflation: Früherer US-Notenbankchef Paul Volcker ist tot

Kämpfer gegen die Inflation: Früherer US-Notenbankchef Paul Volcker ist tot




Paul Volcker ging als der Mann in die Geschichte ein, der die Inflation besiegte. Dafür trieb er die Zinsen Anfang der Achtzigerjahre auf mehr als 20 Prozent. Nun ist der frühere Notenbankchef im Alter von 92 Jahren gestorben.



Source link : https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/paul-volcker-ex-chef-der-us-notenbank-fed-ist-tot-a-1300472.html#ref=rss

Author :

Publish date : 2019-12-09 16:42:46

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

Tags : Spiegel

https://www.marionnettes-a-mains.com/   https://www.mondialnews.com   https://lasvegas.7a7.info   https://follement-bijoux.com   https://chaussures-enligne.be   https://news-in-europa.com   https://www.fish--tank.com   https://deguiseo.com   https://njdesign.fr   https://maillot-de-bain-pour-femme-musulmane.com