close
Stern

Dschungelcamp, Tag 11: Vier Elfen für zwei Sterne – das Camp muss weiter hungern

Dschungelcamp, Tag 11: Vier Elfen für zwei Sterne – das




An Tag 11 im Dschungelcamp durften Sven, Raúl und Anastasiya endlich mal zeigen, was in ihnen steckt. Doch zusammen mit Markus versagten sie bei der Dschungelprüfung. Im Camp wurde derweil weiter gelästert.



Source link : https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2020–tag-11–vier-elfen-fuer-zwei-sterne-9097216.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Author :

Publish date : 2020-01-20 23:05:03

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

Tags : Stern

https://my-snow-boots.com   https://randythomas.org   https://lilleaquariophileclub.com   https://fringues.biz/   https://www.aio256.info   https://www.0news.net/   https://artfine.net   https://teenoi.net   https://snow-boots.org   https://cansuyuozelegitim.com