close

Deutschland: Bevölkerung wächst erstmals seit 2011 nicht mehr

Deutschland: Bevölkerung wächst erstmals seit 2011 nicht mehr




Seit der Wiedervereinigung ist die Zahl der Einwohner in Deutschland überwiegend gestiegen. Im vergangenen Jahr wurde dieser Trend nicht fortgesetzt. Grund dafür sei auch die Corona-Pandemie.



Source link : https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-bevoelkerung-waechst-erstmals-seit-2011-nicht-mehr-a-e95675f9-81ca-4bfe-815e-69e4dd426e9b#ref=rss

Author :

Publish date : 2021-01-12 10:20:00

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

Tags : Spiegel

https://sports365.co.com   https://parisolympic2024.com   https://www.fournitures-de-bureau.biz/   https://www.deguise-moi.com/   https://marionnettes-a-mains.com  
---
Erreur : SQLSTATE[HY000] [1045] Access denied for user 'jpc_goodnews'@'localhost' (using password: YES)