close

Nachruf auf Klaus Töpfer: Das umweltpolitische Gewissen der Nation

Nachruf auf Klaus Töpfer: Das umweltpolitische Gewissen der Nation




Das Amt des Bundesumweltministers war für Klaus Töpfer die Rolle seines Lebens. Bis ins hohe Alter setzte sich der CDU-Politiker für eine nachhaltige Politik ein. Nun ist er im Alter von 85 Jahren gestorben. Ein Nachruf.



Source link : https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/frueherer-cdu-umweltminister-klaus-toepfer-gestorben-19780406.html

Author :

Publish date : 2024-06-11 09:33:22

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

See also  Die Bundeskunsthalle in Bonn zeigt eine Ausstellung zu Kengo Kuma
Tags :Frankfurter Allgemeine

............................................................................................................................................ ++