close

Brände: Brand in Recyclingfirma flammt in der Nacht wieder auf

Kurze Zeit nach dem ersten Brand in einer Recyclingfirma in Aschaffenburg ist ein zweiter Brand ausgebrochen. Die Ursache ist zu




Die Halle brannte nach Feuerwehrangaben bereits am Montagnachmittag – in der Nacht musste die Feuerwehr noch mal zu einer Recyclingfirma in Aschaffenburg.In einer Halle einer Recycling-Firma in Aschaffenburg ist gleich zweimal ein Feuer ausgebrochen. Beim ersten Brand am Montagnachmittag sei eine Maschine in Brand geraten, diese habe in Vollbrand gestanden, sagte ein Sprecher der Polizei. Daraufhin fing auch die Halle Feuer. Die Polizei ging von einem technischen Defekt aus. Es sei niemand verletzt worden. Die angrenzende Straße war nach Polizeiangaben für rund drei Stunden gesperrt.Am frühen Dienstagmorgen kam es demnach zu einem neuen Aufflammen eines Glutnestes – dadurch brach der zweite Brand aus. Auch bei diesem Brand sei niemand verletzt worden. Zur Höhe des Schadens der beiden Brände konnten die Polizei und die Feuerwehr zunächst nichts sagen.



Source link : https://www.stern.de/gesellschaft/regional/bayern/braende–brand-in-recyclingfirma-flammt-in-der-nacht-wieder-auf-34864894.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Author :

Publish date : 2024-07-09 07:23:06

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

Tags :Stern

............................................................................................................................................